Absolventenfeier 2021 - Urkunde mit Rosen

Feierliche Verabschiedung der Absolventinnen und Absolventen

Absolventenfeier der Chemisch-Geowissenschaftichen Fakultät am 4.11.2022 wird per Livestream übertragen
Absolventenfeier 2021 - Urkunde mit Rosen
Foto: Carolin Thiel (Universität Jena)
  • Preise & Personalia
  • Studium & Lehre

Am 4. November 2022 findet die diesjährige Absolventenfeier der Chemisch-Geowissenschaftlichen Fakultät statt. In der Aula der Friedrich-Schiller-Universität werden wir dann unsere Absolventinnen und Absolventen von Promotion sowie der Bachelor- und Masterstudiengänge feierlich verabschieden. Außerdem werden die Promotions- und Examenspreise der Fakultät verliehen. Die musikalische Begleitung übernimmt in diesem Jahr das Solo-Ensemble der Brass Band Blechklang.

Livestream ab 11 Uhr

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fakultät, alle Angehörigen der Absolventinnen und Absolventen sowie alle weiteren Interessierten können die Feier ab 11 Uhr im Livestream verfolgen. Die Veranstaltung wird zudem aufgezeichnet. Außerdem wird es eine begleitende Webseite geben: Dort sind ab dem 4. November alle Preisträgerinnen und Preisträger sowie Absolventinnen und Absolventen 2022 namentlich genannt.

Begleitende Webseite mit Livestream (Beginn: 4.11.22, 11 Uhr)