Aktuelle Nachrichten aus der Chemisch-Geowissenschaftlichen Fakultät
Information

Übrigens: Aktuelle Informationen gibt es auch auf unserer Facebook-Seite.Externer Link

Meldungen filtern

RSS-Feed
Die Meldungen filtern
  1. Galenit_würfelartige Spaltkörper
    Foto: Jan-Peter Kasper (Universität Jena)
  2. Die Doktorandin Oksana Smirnova untersucht optische Mikrolinsen aus Hybridgläsern.
    Foto: Jens Meyer (Universität Jena)
  3. Prof. Dr. Andrey Turchanin, hier am »Ultra High Vacuum Multiprobe System« in einem Labor im Center for Energy and Environmental Chemistry (CEEC Jena II), ist Sprecher des ausgezeichneten Teams.
    Foto: Nicole Nerger/Universität Jena
  4. Wasseranalyse im Klärwerk Jena. Das Teilprojekt „KontiMonit“ wird bei der „Woche der Umwelt“ im Park von Schloss Bellevue präsentiert.
    Foto: Jens Meyer (Universität Jena)
  5. Beim Spatenstich: (v.l.) Thomas Nitzsche, Beate Wachenbrunner, Ulrich S. Schubert und Georg Pohnert.
    Foto: Jürgen Scheere (Universität Jena)
  6. Programm HuKo SoSe 2024
    Grafik: Uni Jena, SozGeo
  7. Doreen Bogdan-Martin, Generalsekretärin der International Telecommunication Union, eröffnet den AI for Good Global Summit 2023 in Genf am 6. Juli 2023.
    Foto: International Telecommunication Union (ITU)
  8. Dr. Birgit Kreher-Hartmann präsentiert Zinnwaldit, das von Wolframit umschlossen ist.
    Foto: Anne Günther (Universität Jena)
  9. Vor-Ort-Gespräche im Rahmen des Studiengangreviews Geographie
    Foto: Claudia Hilbert/Universität Jena
  10. Marie-Luise Enghardt und Dr. Richard Grohs arbeiten am LPI an einem laserbasierten Schnelltest.
    Foto: Sven Döring/ Leibniz-IPHT
  11. Befüllung einer spektroelektrochemischen Zelle.
Paginierung Seite 1